Einmal um die Welt mit Street Food

Leider bereits ausgebucht

Street Food ist längst kein Geheimtipp mehr, seit einigen Jahren gibt es auch in Deutschland eine Food Truck/Street Food Szene. Hier können Köche auf wirkungsvolle Weise ihre Kreationen mit viel Fantasie und neuen Ideen präsentieren. Oft spezialisieren die Köche sich auf nur zwei oder drei Gerichte, die aber werden perfekt beherrscht.
Wir kochen uns durch die Welt der Food Trends, mal asiatisch inspiriert, mal europäisch, aber auch der traditionellen Küche abgeschaut. Gehen sie mit uns auf "eine Reise" einmal um die Welt, und probieren sie die verschiedensten Foodtrends und Zubereitungsmöglichkeiten aus.

"Amok trei" Kabeljau im Bananablatt gedämpft, Kokosnussmilch, Zitronengras und grüne Chilipaste
::
Knoblauch-Kräuter Baguette mit rosa gebratenem Rinderfilet, Balsamico Schalotten, Speckscheibe und getrockneter Tomaten-Paprika Butter
::
Crostinis mit Kichererbsen Dipp "Hummus"
::
Süsskartoffel Pommes mit Chipotle Dipp
:.
Mexikanische Quesuedillas mit Manchego, Avocado, Feta und Oregano
::
Flammkuchen mit grünem Spargel, Creme fraiche, Parma, Rucola und Cherrytomaten
::
Mais-Hähnchen-Ananas Spieße in Kurkuma mit Kaffir-Limetten-Blätter
::
Japanische Gyoza mit Garnelen und Schweinefleisch
::
Maki Sushi mit geräuchertem Lachs, Frühlingszwiebeln und Avocado
::
Gegrilltes Maisbrot mit Polenta, Jalapenos, Parmesan und Frühlingszwiebeln
::
Saftig gebratenes Hähnchen Schnitzelchen in Roggen-Kürbiskern Panade
::
Zum Espresso: Saftige Mandel Törtchen mit Mascarpone-Orangen Topping

Wir genießen zusammen ein tolles Menü mit ein Aperitif, ein Küchengruß, Weiß- und Rotwein, alle Getränke, Espresso und selbstverständlich alle Rezepte zum mitnehmen.

Samstag
06. April 2019
18:00 Uhr

89,00 €

Leider bereits ausgebucht