Achtung Knoblauch Liebhaber!

Knoblauch ist eine Pflanzenart aus der Gattung Allium, entweder man liebt ihn oder man meidet ihn. Sehr gesund soll er sein, im Jahre 1989 wurde er sogar als Arzneipflanze des Jahres gewählt. In weiser Voraussicht haben wir diesen Kurs doch lieber auf einen Samstag gelegt. Im Frühsommer kommt der ganz frische Knoblauch auf dem Markt. Saftige, hoch aromatische Knollen und genau diese verarbeiten wir in Hülle und Fülle, also Fenster auf und tief durchatmen!

Eiskaltes Knoblauchsüppchen "Ajo Blanco" mit Ciabatta Crostini und im Ofen geröstete, karamellisierte ganze Knoblauchknollen
::
Gebratener Mini Romana mit Speck, Parmesan, karamellisierte Datteltomaten und knusprige Knoblauchchips
::
Erfrischendes Zitronen-Verbena Sorbet....soll auch neutralisieren ?!
::
Zarte Neuseeland Lammhüfte unter der Kräuterkruste mit confiertem Knoblauch, mediterranes Gemüse mit Thymian und Rosmarin, knusprige Kartoffel-Chorizospieße mit pikantem Aioli-Paprika Dipp
Mögen Sie kein Lamm? Als Alternative passt auch eine Maispoulardenbrust (in diesem Fall bitte bei der Reservierung eine kurze Email schicken, damit ich bescheid weiss)
::
Leichtes Zitrus Mousse mit frischen Erdbeeren und Basilikumzucker

Wir genießen zusammen ein tolles Menü mit ein Aperitif, ein Küchengruß, Weiß- und Rotwein, alle Getränke, Espresso und selbstverständlich alle Rezepte zum mitnehmen.

Samstag
20. Juli 2019
18:00 Uhr

78,00 €