Das perfekte Steak! Lüften Sie gemeinsam mit uns das Geheimnis!

Ronny Wonneberger und Christina Schöffner

Das perfekte Steak hat eine wohl schmeckende Kruste und ist zart, saftig und voller Geschmack.
Es ist gar nicht so schwer und mit ein paar kleinen aber äußerst wichtigen Tipps, Tricks und natürlich dem richtigen Handwerkszeug, gelingt es jedem in der heimischen Küche ein perfektes Steak zu zaubern.
Freuen Sie sich mit uns auf einen höchst kulinarischen Abend mit einer abgestimmten Auswahl von sehr hochwertigen Steaks, sowohl von den klassischen "Steak-Ländern" als auch von heimischen Bauern. Dazu gibt es passende Beilagen und originelle Saucen. Zu jedem schönen Essen gehört auch ein feines Dessert und da lassen wir uns was ganz besonderes einfallen.

Menü ist in Arbeit.....

Inklusive Küchengruß, Aperitif, Wein/Bier, Mineralwasser und Espresso. Selbstverständlich alle Rezepte zum mitnehmen.

Freitag
13. März 2020
18:00 Uhr

98,00 €